Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: weltenbauer. games.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2012, 12:46

Ein neuer Tanker...

... für euch :)

Hier isser:





ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch viel Spaß damit.


Download hier:

http://www.file-upload.net/download-4689320/Tanker.rar.html

Beiträge: 99

Wohnort: in der Nähe von Ems km 174

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2012, 13:16

Schick schick was du da wieder gezaubert hast. Im Moment muss ich noch ein bisschen das Programm kennenlernen mal sehen was von mir kommt

3

Sonntag, 19. August 2012, 13:34

Schick schick was du da wieder gezaubert hast. Im Moment muss ich noch ein bisschen das Programm kennenlernen mal sehen was von mir kommt
Danke :)

Ich übe auch noch, ganz besonders die Feinheiten einer vernünftigen UV-Map :S
aber es wird langsam :thumbsup:

Olli1967

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Worms am Rhein

Beruf: Angestellter öffentl. Dienst

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2012, 21:50

Danke :)

5

Dienstag, 21. August 2012, 09:42

Hi Sonntagsfahrer,

du legst ja hier richtig los. 3 Schiffe sind schon fertig. Bin sehr gespannt was du noch alles bauen wirst.

Viele Grüße
Benedikt

6

Dienstag, 21. August 2012, 10:28

Das nächste wird wohl ein kleineres Personen-Schiff werden...

Ich arbeite mich langsam nach unten durch, hihi.

Spaß beiseite, ich werde bei dem Modell erstmalig versuchen, die UV-Map manuell anzulegen. ich habe inzwischen endlich begriffen, was genau du eigentlich damit gemeint hast und auch gelernt, wie man es umsetzt....
Gleichzeitig habe ich jedoch festgestellt, dass der Arbeitsaufwand für ein 3D-Modell dadurch ziemlich gesteigert wird. Daher werde ich das erst mal ein einem etwas übersichtlicheren Projekt üben.
Meine erste Idee dazu war ein Floß mit Außenbord-Motor, aber das ist dann doch zu mickrig ;)

7

Dienstag, 21. August 2012, 15:57

Weiter so.

Hey dann bau doch so ein kleines kajütboot mit ner einmann Kabine.Ist nicht groß und hoffentlich nicht zu aufwendig^^

Schöne sachen gezaubert , weiter so...

Grüße
-- :thumbsup: --

8

Dienstag, 21. August 2012, 16:38

Kajütboot mit 1-mann Kabine? Klingt niedlich :)
haste davon eventuell ein Bildchen irgendwo, das du posten könntest? Wäre eine schöne Idee :)

9

Mittwoch, 22. August 2012, 09:43

Absolut toll , weiter so :grin:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks