Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:50

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Simulator Bug?

Den ersten Punkt habe ich auch heute noch erlebt. Den rest habe ich noch nicht so gesehn, bin da auch nicht so oft unterwegs aber ich werd das mal im Auge behalten Liebe Grüße Jannik

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:39

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Wunschliste für ein Update

Eine Feste Kamera für die Moddingschiffe fände ich auch gut, so hat man wenigstens ein bisschen was von diesen tollen Schiffen

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:08

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Vorschaubilder für ein neues Projekt ("Piz La Margna")

wow, ich bin sehr beeindruckt Freue mich schon sehr drauf

Sonntag, 30. September 2012, 11:53

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Vorschaubilder für ein neues Projekt ("Piz La Margna")

Ich freue mich schon richtig Dieses Schiff wird der ober Hammer, immer weiter so

Sonntag, 16. September 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Screenshots

Hab mich mal ein wenig mit der Schleuse und den sehr schön gemoddeten Schiffen beschäftigt So muss man sich in einer Schleuse fühlen Die Sehr schöne Neckar bei der EInfahrt in die Norschleuse Und nochmal eine einfahrt in die Südschleuse

Samstag, 15. September 2012, 23:23

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Vorschläge und Ideen zur Kabinen-Ansicht bei Mod-Schiffen

Ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht, doch einen offiziellen Kommentar dazu würde ich mir schon wünschen. Dann wieß ich wie die Chancen stehen das ich irgendwann mal ein Modschiff von innen fahren werden

Samstag, 15. September 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Vorschläge und Ideen zur Kabinen-Ansicht bei Mod-Schiffen

Schade das es hierzu noch keinen offiziellen Kommentar gibt. ich würde mich freuen wenn man den zweiten Lösungsvorschlag realisieren würde, denn das würde das Modden und fahren von gemoddeten Schiffen noch interressanter machen. Liebe Grüße Jannik

Samstag, 15. September 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Was mir noch aufgefallen ist

Ich habe in den letzten Tagen noch ein bisschen gespielt und es sind mir noch ein paar Sachen aufgefallen: 1.In Frankfurt am Main gibt es kein Sand zu laden, das ist sehr schade, denn ich würde gerne mit der Anna-lisa die Schleues benutzen. Ist das in Frankfurt so das dort kein Sand gebraucht wird? Aber irgendwo im nachgebildetem Main Gebiet muss man doch Sand brauchen oder? Vielleicht kann man da was machen. 2.Beim einfahren in den Schleusenhafen sollte man gesagt bekommen, welche Schleuse für ...

Samstag, 8. September 2012, 11:14

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

3... 2... 1... Update (v1.21)

Moin Moin, Ich habe die erste Fahrt nach dem neuen Patch hinter mir und ich muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen Alle Punkte die mich störten wurden verbessert, DAS nenn ich Kundenservice, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden könnten. Die Schleuse zu benutzen macht nun mehr Spass den je und auch die neue Zoomstufe macht das GPS nun nutzbar Ich bedanke mich für diesen Patch und möchte ein großes Lob an die Entwickler aussprechen Der BiSi ist nun einer der besten Schiffsims die es bis j...

Sonntag, 26. August 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Ausflugs-Schiff "Thallium"

Ich hoffe du hast meinen Beitrag nicht als Angriff gewertet. Ich finde es immer toll wenn sich Personen, in ihrer Freizeit, Sachen machen die anderen frei zu verfügung stellen Deine Argumentation verstehe ich und ist auch nachvollziehbar, aber es scheint ja alles nicht unmöglich zu sein, den die Normalen Schiffe besitzen dies ja auch alles Man könnte doch die gescripteten Hebel und Schalter einfach in sein Schiff einbauen, halt an dem Platz...Dies Funktioniert ja auch in anderen Spielen, wie bei...

Samstag, 25. August 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Ausflugs-Schiff "Thallium"

Sieht doch echt super aus Aber ich kann nicht verstehen warum man Modschiffen nicht die gleichen Möglichkeiten gibt wie den Default Schiffen... Wie soll man den ohne Kabine fahren? Gleitet das Schiff über dem Wasser oder warum macht es kein Schraubenwasser? Naja für mich sind die Modschiffe in der jetztigen Form nicht nutzbar, aber ich freue mich drauf sie Bald nutzen zu können

Samstag, 25. August 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Koppelverband "sirius" (Tanker) zurzeit offline

Ich würde mir vielleicht, schönere und Lebensechte Texturen wünschen... Den so sieht es aus wie hineinkopiert Aber ich weiß wie schwer so ein 3D Programm ist, deswegen Hut ab und ich finde du solltest weiter machen

Samstag, 18. August 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Schleuse

Zitat [...] vernünftiger Entfernung vor den Schleusentoren wird unten am Bildschirm eine Meldung eingeblendet [...] Bei mir ist das schon sehr naher vor den Schleusentoren, ein anderes Schiff aus der Schleuse komment könnte an mir schon nicht mehr vorbei... Den Signalton höre ich garnicht

Donnerstag, 16. August 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Schleuse

Ist es bei euch auch so, das ihr fast bis vor die Tore fahren müsst bis diese sich öffnen? Ich glaube der Kontakt muss weiter vorne ins Hafenbecken gelegt werden, sodass wenn ein Schiff im "Schleuesenhafen" liegt die Schleues anfängt ihre Arbeit zu machen. Den es kann ja nicht sein, das ich mich mit meinem Schiff 2 Meter vor die Tore lege Den in der Realität kann da ja auch immer noch eins rauskommen.... Naja würde mich freuen wenn das im nächsten Update verbessert wird... Liebe Grüße Jannik

Mittwoch, 15. August 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

ein "kleiner" Frachter...

Echt schöne Sache haste da gezaubert, ich hoffe da kommt in Zukunft noch mehr

Mittwoch, 15. August 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Drei Sachen die mir gleich beim ersten Start des Schiff-Simulators auffielen

hallo, Performancetechnisch sehe ich da keine Probleme...Manchmal gibt es auf 10Fach kleine Ruckler, das kommt davon das die Scenery nicht so schnell nachläd. Ich habe einen I5 2500k und eine GTX 570. Ich glaube nicht das du bei 50 Bildern pro sekunde stockende Bilder wahrnimmst, denn zum Beispiel ein HD Kinofilm hat ungefähr 32 Bilder/per Sekunde. Liebe Grüße Jannik

Dienstag, 14. August 2012, 03:23

Forenbeitrag von: »Beatnuts«

Screenshots

Mein erster Beitrag hier im Forum Zeig euch gleich mal ein paar Bildchen, Zeigen die Fahrt zwischen Frankfurt und Mainz Nachts in Frankfurt, es ist noch Kalt aber die Container sind pünktlich auf dem Schiff Einfahrt in die Schleuse Naja ich hoffe es hat euch gefallen