Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Samstag, 31. August 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Modding neue schiffe ?

Hallo Schreibe am besten Benedict bzw. die anderen Moderatoren einmal an, die können Dir sicher weiter helfen

Samstag, 31. August 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Ein Traum zu Ende?

Ship Extreme hat glaub ich hier mit dem Schiff Simulator nichts zu tun. Das Ship Extreme kommt von Vessel http://www.shipsim.com/

Samstag, 31. August 2013, 15:29

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Dettmer Tank 50 mit Abweichungen

Zitat von »tjorven12« hi where is the picture from the dettermined tank taked i will also use the lock or the dam but i dont know where it is can you help me? pls subscribe Hello here is a link of pictures from dettmer tank 50 sorry for my english i am not so good http://176451.homepagemodules.de/t408f10…R-TANK-TMS.html

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Bitte um Hilfe bei der Instalation eines Joysticks

Ansonsten Dominik oder Susanne mal anschreiben, ob diese gleich Antworten können weiß ich nicht, da mir nicht bekannt ob die Admins/Programmierer in Urlaub sind

Dienstag, 23. Juli 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Bitte um Hilfe bei der Instalation eines Joysticks

Zitat von »logi« Hallo und guten Tag, ich Logi bin neu im Bereich Schiff Simulator und nachdem ich die ersten Schritte erfolgreich hinter mir habe möchte ich jetzt meinen Joystick einsetzen, aber ich bekomme das Teil nicht zum laufen. Könnt Ihr mir den Weg weisen wie ich (Baujahr 43 ) den Stick instalieren muss. Danke Logi Hallo Logi Hier mal eine Hilfe vllt. hast Du dann eine Möglichkeit Samstag, 26. Januar 2013, 13:34 Kurz zur Joystick konfiguration. Ins Spiel gehen, Input wählen, linke Maust...

Samstag, 1. Juni 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Feierabend


Samstag, 1. Juni 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Ein Traum zu Ende?

Du hast Recht es ist echt Schade, das die Simulation so stiefmütterlich behandelt wird. Wenn man bedenkt, welcher Hype um die Simulation damals im Facebook gemacht wurde und die vielen Youtube videos als Reklame gepostet wurden. Es ist auch zu Verstehen, das die Programmierer sich lieber (auch aus Finanzieller Hinsicht) dem Produkt widmen, das eben schon einen sogenannten Run hat, und Geld erwirtschaftet, als ein eventueller Ladenhüter mit Patches nach gerüstet wird. Einige User halfen ja auch b...

Donnerstag, 28. März 2013, 01:40

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Frohe Ostern

Hallo allerseits ich wünsche allen Forumsmitglieder sowie dem Entwicklerteam ein frohes Osterfest. Gruß Olli

Donnerstag, 28. März 2013, 01:39

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Videos

auch gut

Mittwoch, 27. März 2013, 00:48

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Videos

Zitat von »schiffsjunge« Oli bei einem Schubschiff mit 3x 1850 ps ist das auch kein Wunder Ich war nie auf nem Schubschiff daher kein Plan davon, kenn nur "normale" Schiffe aka GMS TMS KVs

Montag, 25. März 2013, 01:20

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Videos

Oh mann, hättest ja vorwarnen können das es sooooooooooo laut wird, man ich hatte die Kopfhörer auf nun bin ich Schwerhörig

Donnerstag, 21. März 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Videos

Ja das waren noch Zeiten höhö 10 Mark weil ich mal nach Holland telefonieren muss

Montag, 11. März 2013, 22:57

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Videos

Zitat von »riny« Hallo Leute, vor all in der Ukraine haben viele Autos einen sogenannten „Dash-Cam“, eine Kamera die auf dem Armaturenbrett steht, um Beweisen für die Versicherung zu haben. Und das sind natürlich geliebte Clips für YouTube. Eins ist sicher. Ich werde dort nie(!) Auto fahren. http://www.youtube.com/watch?v=OHV8XAF3Lo8 Grüße Riny In Moskau lt. eines ARD Berichtes ist es noch Schlimmer, da lassen sich Passanten vor das Auto fallen oder die Polizei dort versuchen Geld zu erpressen ...

Sonntag, 10. März 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Download " GMS Stendhal"

Top

Sonntag, 17. Februar 2013, 05:01

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Alle KI-Schiffe als offene Dateien zum selber-modden

Ich überlege derzeit ob ich es versuchen kann, den Frachter als Koppelverband um zu modden so wie ich es in Erinnerung habe, nur glaub ich wird das nix Hab einfach keinen Nerv momentan dafür. Naja kommt Zeit kommt Rat. vllt. Schreib ich mal den Bims Nagel in Frankfurt an, ob die ggfs. noch Fotos von den Schiffen haben, als diese noch eine Reederei hatten. Aber ich bezweifele es.

Freitag, 8. Februar 2013, 01:10

Forenbeitrag von: »Olli1967«

Vorschläge und Ideen zur nautischen Beleuchtung

Nun ja, wie schon erwähnt wurde sind die Jungs und Mädels mit dem neuen Simulator der wessentlich besser läuft in den Verkaufszahlen, mit dessen Entwicklung wohl ausgelastet. Wir können als kleines Klientel nur abwarten ob und was sich in Zukunft noch tut. Es wurde ja von Weltenbauer ein tool bereit gestellt das alle Sperren von Schiffen aufhebt die man erst nach erreichter Punktzahl freischalten kann. Ich nehme an, das ist ein Bonus für Uns Gamer. Desweiteren bekommen wir ja Dank unserem Hagguh...

Samstag, 19. Januar 2013, 02:18

Forenbeitrag von: »Olli1967«

durch Zufall gefunden stammt aus 2008

http://www.google.de/imgres?start=161&hl…:94,s:100,i:286 Am Schiffer-Berufskolleg in Duisburg-Homberg wurde gestern „Sandra“, Europas modernster Fahrsimulator für die Binnenschifffahrt in Betrieb genommen. Die erste „Dienstfahrt“ mit einem virtuellen Frachtschiff führte durch den Ruhrorter Hafen.....

Samstag, 19. Januar 2013, 01:37

Forenbeitrag von: »Olli1967«

GMS Gaisburg, GMS Plochingen mit Leichter und SB Herkules IV

Hallo Hagguhsem Das bezweifle ich nicht, ich denke mal so eine größenordnung von Ansammlung der Leichter findet man eher im Ruhrgebiet aber trotzdem eine Supertolle Arbeit.