Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Dienstag, 20. August 2013, 14:50

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Mag mir jemand bescheid sagen wenn das ADD-On für das Ship Extreme spiel raus ist??!!

Ich schaue hier komischer weise immernoch regelmäßig hier rein um zu checken ob sich evt doch was getan hat , vll versteht mich jemand ja Daher frage ich es auch ganz frech in diesem forum ob und wann und ob es mehr material zum anschauen gibt oder gar ein erscheinungs termin.Danke jedenfalls

Montag, 3. Juni 2013, 00:17

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

ja dankeschön

Hab es mir fast gedacht , danke jedenfalls naja dann mal abwarten wa..

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:28

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Anständige ansage :)

Zitat von »Baggerfahrer« Vorweg: Das was ich an Maschinen sehe ist auf jedenfall besser als das, was die meisten Simus dieser Branche drauf haben. Aber ich verstehe immernoch nicht, warum wieder so viele Fehler gemacht werden, was Lizenz freie Fahrzeuge angeht. Bsp: Deutlich zu sehen die eigentlichen Gewindestangen der Rampen. Bei euch sieht es aus wie die Hydraulik, außerdem würde sich eine FIrma NIE einen Tieflader kaufen, bei der die Halterungen/Ösen steif auf der Fahrfläche befestigt sind. ...

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:23

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Konkurrenz aus Holland??

Ich finde es ebenfalls sehr schade das dies nicht mehr aktuell ist,ich spiele zwar immer noch regelmäßig aber es hätte was wenn sich das spiel noch ein wenig weiter entwickeln würde da es schon einen wirklichen nahen Realitätsgrad erreicht hat durch hilfe im Forum der User.Bin sehr traurig drüber.Hier wird von dem Konkurrenten aus holland gesprochen.Muss mal ganz nett nachfragen von wen wir den hier reden. Shipsim extreme ist nicht gemeint oder??Sofern es was gibt oder geben soll was diesem hier...

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Wunschliste für ein Update

Multiplayer

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:52

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Dettmer Tank 50 mit Abweichungen

Und wieder eins bist ja garnicht zu bremsen Anständig

Montag, 8. Oktober 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

"PIZ LA MARGNA" Download

Mit soviel ehrgeiz bekommt ihr das bestimmt ordentlich hin Danke der bemühungen und weiter so !!

Samstag, 29. September 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Add-On?

Oder die vorhandenen Kanäle ausbauen und erweitern

Freitag, 28. September 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Die gute alte Zeit?

Zitat von »Hagguhsem« Ein wunderschönes Reibholz, welches an diesem komischen Kasten hängt. ;.)

Donnerstag, 27. September 2012, 11:39

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Screenshot-Wettbewerb - Der Gewinner steht fest

Glückwunsch Glückwunsch Ist auch wirklich ein Schönes Bild Danke an Weltenbauer und co.

Dienstag, 25. September 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Vorschaubilder für ein neues Projekt ("Piz La Margna")

Sehr schön , als ich das foto gesehen habe dachte ich auch das wäre bestimmt mal lässig. Vll hast ja mal Lust so nen Kanalrutscher zu basteln Weiter so echt schicke dinger , wirklich..

Mittwoch, 19. September 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Hey

Das mit dem alten gehaltenen steuerhaus finde ich sehr schön , erinnert mich daran wie ich als stöpsel das für mich damals riesengroße Ruder schwingen durfte Weiter so echt

Dienstag, 18. September 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

sehr sehr schick

kann man nicht anders sagen

Donnerstag, 13. September 2012, 23:14

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Nette Sache

Ich habe eins Nachts in der Schleuse gemacht da ich dies mit der Stadt im Hintergrund ganz nett Fand*g* T-Shirt ich komme

Dienstag, 11. September 2012, 21:34

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Erste Fahrt erfolgreich beendet

Zitat von »aslon99« hi.tja ,bis das schiff auf rückschub reagiert,wenn du sehr schnell warst,das dauert.wie im RL

Dienstag, 11. September 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Für den Kanal

Hier ein kleines aber echt irres video der kleinen Kanalflitzer. Wäre vll auch eine Überlegung falls angedacht ist die Kanäle mal auszubauen http://www.youtube.com/watch?v=4qPRFsV7RF8&feature=related

Donnerstag, 6. September 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

Nice weiter so

Stell mal bitte jemand ein Sceenshot auf dem Link zum Schiff zB. Würde es gerne sehen ohne es mir direkt downloaden Hab besten Dank und weiter so bitte an alle Modder)

Dienstag, 4. September 2012, 20:49

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

3... 2... 1... Update (v1.21)

Supi das ging fix gleich mal downloaden

Samstag, 1. September 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Stationfriend«

^^