Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Dienstag, 5. März 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Tivish«

Vorschau " GMS Stendhal"

Für mich auf jeden Fall ein Must-Have - ein Schiff benannt nach dem Schriftsteller welcher sich nach meiner Heimatstadt benannte

Montag, 17. Dezember 2012, 23:46

Forenbeitrag von: »Tivish«

Neues Projekt von weltenbauer und astragon

Zitat von »aslon99« alleine wegen des Fehlenden Final Patch fühle ich mich als Kunde in Stich gelassen.Ausserdem wäre noch so viel möglich in sachen Mods.Gebt es am besten Open source.Und bitte nicht nächstes jahr den BISi 2 dann werde ich sauer. mir war so, als hätte "man" "irgendwo" "dezent" "erwähnt" das noch was kommen kann

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Tivish«

Neues Projekt von weltenbauer und astragon

Zitat es passiert genau das was ich schon lange befürchtet habe. Es gibt einfach mehr User die etwas mit einen Bagger anfangen können als mit ein Schiff. Für die es wesentlich spannender ist eine Baustelle fertig zu machen als mit ein Schiff von Duisburg nach Mainz zu fahren. Das ist einfach so, damit müssen wir uns abfinden, und ich kann es sogar ein stückweit nachvollziehen. Für die aller meisten kommt noch hinzu, dass man beim Binnenschiffsimulator praktisch wirklich NUR den Rhein rauf und r...

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Tivish«

Wünsche für den BauSi 14

Im anderen Thema habt ihr ja den Multiplayer angesprochen. In dem Zusammenhang finde ich es wichtig, dass es auch richtige Großprojekte gibt, bei der man auch etwas länger als nur 10 Minuten zusammen bauen kann. Das schönste ist doch, wenn man nach und nach das Projekt wachsen sieht.

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Tivish«

Neues Projekt von weltenbauer und astragon

Ich bin auch etwas enttäuscht, aber ich finde die Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Zum einen wird Weltenbauer bestimmt nicht freiwillig den Bisi aufgeben oder dergleichen, sondern wird vom Publisher, wie jeder andere Entwickler auch, die Aufträge bekommen. Wichtig für uns ist erst einmal, dass Weltenbauer einen weiteren Auftrag, und damit die Möglichkeit auf mehr Erfahrung, sowie Geld und einen tollen Testlauf für den nächsten ausgereiften und weit besseren nächsten Binnenschiffsimulator h...

Dienstag, 25. September 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Tivish«

Vorschaubilder für ein neues Projekt ("Piz La Margna")

Auf den freu ich mich riesig!!

Donnerstag, 6. September 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »Tivish«

3... 2... 1... Update (v1.21)

Zitat von »Fabian« Hi rollo49, bzgl. des Gamepads ist zu sagen, dass dieses angeschlossen (und von Windows erkannt) werden sollte, bevor das Spiel gestartet wird. Leider werden Eingabegeräte, die während des laufenden Betriebs angeschlossen werden, nicht erkannt. Gruß, Fabian Korrigiert mich wenn ich mich irre - aber ist das nicht bei den meisten Spielen so?

Samstag, 1. September 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Tivish«

Einstellungen Graphikkarte/Treiber/Spiel

Er meint die Empfindlichkeit der Maus - wenn man die erhöht, dann reagiert das Spiel quasi empfindlicher und man kann mit kleineren Bewegungen mit der Maus auf dem Bildschirm mehr bewegen

Mittwoch, 29. August 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »Tivish«

Patch 1.20 - Nicht mehr lange - 3. Update

absoluter Hammer!! Danke!!!

Dienstag, 28. August 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Tivish«

Patch 1.20 - Nicht mehr lange - 3. Update

Wow! Das ist echt eine super Sache! Hier zeigt sich ein absolut vorbildlicher Entwickler!! Ich bereue es absolut nicht, euer Produkt gleich am Erscheinungstag gekauft zu haben!! Vielen Dank!!

Samstag, 25. August 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Tivish«

Koppelverband "sirius" (Tanker) zurzeit offline

Ja mein Gott die Texturen ... die sind allenfalls sahnehäubchen ... Ich finde die Schiffe klasse! Es sind tolle Ideen und sie sind super umgesetzt!

Freitag, 24. August 2012, 23:37

Forenbeitrag von: »Tivish«

Ich versteh es nicht!!!

Zitat von »bavariadog« Zitat von »Tivish« also das mit der rechten Maustaste ... keine Ahnung ... muss sowas ins Handbuch? Ich mein in den USA bestimmt ... aber ... naja Herzlichen Glückwunsch my dear, du bist der Renner dieses Abends nur bei der Problemlösung biste ne echte Niete. Gute Besserung Och naja - abgesehen davon, dass ich mir extrem sicher bin, dass es irgendwo im Spiel erwähnt wird ... und mit irgendwo bin ich mir sicher an der richtigen Stelle ... find ich es einfach nur amüsierend...

Freitag, 24. August 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »Tivish«

Ich versteh es nicht!!!

also das mit der rechten Maustaste ... keine Ahnung ... muss sowas ins Handbuch? Ich mein in den USA bestimmt ... aber ... naja

Freitag, 24. August 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Tivish«

Ausflugs-Schiff "Thallium"

ein weiteres Must-Have

Sonntag, 19. August 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Tivish«

Vorschlag für nächstes Schiff: Koppelverband

Ich bin ja nun auch sehr weit von jeglichem Schiffsverkehr entfernt ... der nächste Fluss hat eine Tiefe von max 30 cm ... (Gut ok die Elbe is nurn Stück weiter aber naja ) Ich fahre eigentlich bisher sehr gut im Spiel - vor allem nach Gefühl und was man so liest/sieht. Nur beim Zeitraffer dann klappts nix mehr bei mir bzgl. Koppelverband: würde ich mich sehr drüber freuen

Donnerstag, 16. August 2012, 17:34

Forenbeitrag von: »Tivish«

Key erneut eingeben?

Danke! Ich werd es mal probieren und dann schauen obs dann wieder irgendwann auftritt.

Mittwoch, 15. August 2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Tivish«

Key erneut eingeben?

Ich habe da ein kleines Problem. Ich muss meinen Key jetzt schon zum dritten mal eingeben. Ist das gewollt? oO

Sonntag, 12. August 2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Tivish«

ein "kleiner" Frachter...

Ich finde ihn sehr sehr gelungen und freue mich schon auf die erste Fahrt!

Mittwoch, 8. August 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Tivish«

Punktesystem oder gleich alle Schiffe

hmm bei mir kommt dann da immer das Menü ... edit: ah im vollbildmodus nicht - interresant

Montag, 6. August 2012, 23:26

Forenbeitrag von: »Tivish«

Andere Profile einsehen

Da muss man sich jetzt erstmal dran gewöhnen Der erste Klick führte bei mir immer oben zum Anmelden wo jetzt abmelden steht