Sie sind nicht angemeldet.

skipper

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Lingen Ems

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:44

hallo Hagguhsem
Erstmal vielen Dank für deine tollen Schiffe erst habe ich gedacht mit der "gelben Gefahr" La Magna
und dem Dettmer hast Du Dein Meisterstück gemacht aber mit dem Container und Plochingen
hast Du dich selbst überholt :lol: :lol: und bist Dir damit sebst engegengekommen und kannst dich selber
grüssen :D :D ohne deine SUPER SCHIFFE würde diese Bi SI bei weitem nicht so viel Spaß machen
wenn ich mit meinem Bötchen in Urlaub fahre France 7Monate habe ich keine lange Abende mehr
Geht dein Schiff das Dich 17 Jahre begleitet hat eines Abends vor Anker "Sagt der Schiffmann
zum Bootsmann lass Anker falle kommt die Antwort Anker ist unten aber is kei Kett dran ;(
Besten Dank Skipper

2

Freitag, 15. Februar 2013, 15:47

Du scheißt mir direkt ein lächeln ins Gesicht.


Ach herrje, das will ich mir gar nicht erst vorstellen. Alles wieder sauber? :shock:

Gruß Pepe

skipper

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Lingen Ems

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Februar 2013, 17:13

Koppelverband natürlich Hagguhsem

Koppelverband
Hallo was mir in Deiner Sammlung fehlt ist ein Koppelverband mit 3 Backs in der Größe
Plochingen dann damit ums Betteck Geil :mrgreen:
Kennst Du die Perlentaucher von St Goar ?(
beim Feiern im Kakadu saß ein Ehepaar am Tisch nach ein PAAR BIERCHEN UND WEIN wurde der Frau
ein wenig schlecht und hat Geko... dabei ging ihre Perlenkette kaputt der Mann natürlich ein
Rheinländischer Skipper unterm Tisch und hat dann die Perlen wieder gefischt ja es gibt
auch Perlenfischer am Rhein 8) :grin: ich möchte mich nicht wiederholen
Deine Sachen sind Topp :-D :-D :-D

Beiträge: 99

Wohnort: in der Nähe von Ems km 174

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Februar 2013, 21:08

@ Hagguhsem

Kennst du den großen Camaro Verband?
http://www.binnenschifferforum.de/forum/…ighlight=Camaro

Der kommt schneller voran ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks